Aktuelles

Mustergültiger Sponsorenauftritt: below setzt ŠKODA bei Vattenfall Cyclassics in Szene

ŠKODA ist “Motor des Radsports” – und im Rahmen seines Engagements für den Spitzen- und Breitenradsport auch Hauptsponsor der traditionsreichen Vattenfall Cyclassics in Hamburg, die 2012 von über 800.000 begeisterten Zuschauern an der Strecke begleitet wurden.

Die Spezialisten von below sorgten am 3. Augustwochenende sowohl bei dem mit rund 22.000 Teilnehmern höchst populären Jedermann-Rennen als auch beim prestigeträchtigen Profi-Rennen wieder für maximale Sichtbarkeit der Marke. Darüber hinaus war below für die Betreuung des ŠKODA Jedermann-Teams mit fast 300 Fahrern verantwortlich.

Ob ŠKODA Begleitfahrzeuge, ŠKODA gebrandete Banden oder der Auftritt der Marke ŠKODA in den Kommunikationsmaßnahmen der Vattenfall Cyclassics – below setzte Deutschlands Importmarke Nr. 1 überzeugend in Szene und garantierte so bei Teilnehmern und Zuschauern für ein nachhaltiges und rundum gelungenes Markenerlebnis.

Bei der Betreuung des „eigenen“ ŠKODA Jedermann-Teams war below für das komplette Teilnahmemanagement, den ŠKODA VIP-Service, die Realisierung der Pasta-Party am Vorabend des Rennens, die Ausgabe der Starterbeutel und die Begleitung sowie Verpflegung der ŠKODA Jedermänner verantwortlich. „Das Teilnahmemanagement und die Betreuung der ŠKODA Jedermänner ist eine besondere Herausforderung, da dabei mehrere komplexe Prozesse parallel laufen“, erklärt Fuad Merdanovic, Geschäftsführer der below berlin GmbH. „Wir profitieren bei der Realisierung solcher Sponsoringmaßnahmen extrem von unserem CRM und Dialog-Marketing Know-How – die Veranstaltung war ein absoluter Erfolg und das ŠKODA Jedermann-Team konnte richtig tolle Ergebnisse einfahren.“

Auch die beteiligten ŠKODA Händler, die zum Teil mit eigenen Teams starteten, zeigten sich höchst zufrieden. Konnten sie doch sowohl Kunden als auch Mitarbeitern ein unvergessliches Markenerlebnis bieten.

Device: no_mobile
Mobile: