Aktuelles

Über 25% Response: below realisiert unglaublich erfolgreiche Mailingaktion für die R + V Versicherung

Über 25 – in Worten: Fünfundzwanzig (!) – Prozent Response: das hat selbst die erfolgsverwöhnte below noch nicht so oft erlebt. Für die R+V Versicherung entwickelte die Agentur eine zweistufige, cross-mediale B2B-Kampagne zur Einführung eines neuen Versicherungsproduktes sowie zur Kommunikation eines attraktiven Gewinnspiels. Mit einer punktgenauen Ansprache der Zielgruppe „Versicherungsmakler“ und einem ausgefallenen Materialkonzept wurde die Botschaft originell und sympathisch präsentiert. Das Ergebnis: nach Aussendung des Reminders hatten sich über 25% der Mailingempfänger auf der Aktionssite eingeloggt. Der Kunde war begeistert. Und below natürlich auch.

Device: no_mobile
Mobile: