Aktuelles

Technisch-kreatives Projektmanagement. Alexander Neumann verstärkt das Handelsmarketing-Beratungsteam.

Bei below ist immer etwas los. Deshalb geht es bei uns im Februar auch gleich mit einem neuen Kollegen weiter. Alexander Neumann verstärkt das Projektmanagement unseres Handelsmarketing-Kompetenzteams. Dafür bringt der 27jährige jede Menge nützlichen Wissens mit: als gelernter Mediengestalter und studierter Medienmanager ist er bestens geeignet für die Betreuung der kreativen und IT-orientierten Projekte unserer Kunden. Darüber hinaus konnte er bereits weitreichende Erfahrungen im Automotive-Sektor sammeln, zum Beispiel für die freien Werkstattketten des A. T. U. Netzwerks und den koreanischen Hersteller KIA. Wenn das nicht die besten Voraussetzungen für einen prima Job sind! Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei below.

Device: no_mobile
Mobile: