3-stufige nationale Einführungskampagne für den ŠKODA Roomster

ŠKODA AUTO Deutschland

Herausforderung:

  • Markteinführung des neuen Modells ŠKODA Roomster
  • Bekanntmachung bei potenziellen Käufern
  • Generierung hoch qualifizierter Adressen – Qualität vor Quantität!
  • Einbindung der Partner vor Ort: Maßnahmen sollen zur Premiere einladen und für Floor-traffic sorgen
  • Sehr breit gefächerte Zielgruppenstruktur

Lösung:

  • Entwicklung eng gefasster Interessentenprofile mit hohem Kaufpotential:
  • Detaillierte Analyse bisheriger ŠKODA Roomster Interessenten und Ermittlung einer punktgenauen Vertriebszielgruppe sowie zielführende Adressmiete
  •  Zusätzlich fundierte Adressqualifizierung nach Affinität on-line/off-line für effiziente Budgetnutzung
  • Ausarbeitung eines integrierten, cross-medial verzahnten Maßnahmenpakets mit E-Mailkampagne, Online-Teaser Aktion, Teaser-, Launch- und Nachfassmailing sowie Vkf- und Handelsmaterial
  • Entwicklung einer sympathischen und überzeugenden Kampagnen-Idee:
  • Unter dem Motto „Einfach mal auf Tour gehen“ wird ein Gewinnspiel für eine einwöchige Probefahrt im Roomster zu einem Ziel nach Wahl ausgelobt
Device: no_mobile
Mobile: