PRINT-MAILING FÜR SCHWÄBISCH HALL.

Mit ausgefuchstem Materialkonzept und tollem Mailingverstärker.

Kann man junge Menschen fürs Bausparen begeistern? Man kann! Wenn das Materialkonzept des Mailings direkt neugierig macht. Die Informationen zielgruppengerecht aufbereitet werden. Und auch noch der Mailingverstärker stimmt.

Eine Versandhülle, die neugierig macht.

Ein „Door-Opener“ im wahrsten Sinne des Wortes: Der Selfmailer im Look einer Haustür sorgt für Aufmerksamkeit – und lässt sich dank raffinierter Mikroperforation auch ganz leicht öffnen…

Ein überraschender Mailingverstärker.

Öffnet der Empfänger das Mailing, strahlt ihm zunächst der Musiker KAYEF entgegen. Er ist Star der Aktion „Band sucht Bleibe“, die von Schwäbisch Hall präsentiert wird – und tritt mit ein wenig Glück im Zuhause des Empfängers auf. Neben dem Wohnzimmerkonzert gibt es außerdem Tickets für seine Tour zu gewinnen. Ein Mailingverstärker, der perfekt zur jungen Zielgruppe passt.

Beileger mit Informationen zum Bausparen.

Im Beileger findet der Empfänger Informationen rund um das Thema Bausparen und die vielen Vorteile einer ersten eigenen Immobilie. Denn wäre es nicht aufregend, man könnte KAYEF direkt in seiner eigenen Wohnung begrüßen? In unserem Mailing erfährt man, wie einfach der Erwerb einer eigenen Immobile mit Schwäbisch Hall sein kann.