MAILING ZUR EINFÜHRUNG DES NEUEN PEUGEOT RIFTER.

Printkontakt mit Überraschungseffekt.

Für die Einführung des ganz neuen Outdoor-Vans PEUGEOT RIFTER entwickelten wir ein charmantes Printmailing, mit dem die PEUGEOT Händler in Ihr Autohaus einladen konnten. Die Auflage: stolze 60.000 Exemplare.

Herbstlicher Mailingverstärker.

Große Versandhülle – viele kleine Überraschungen: Öffnet der Empfänger das Mailing, findet er nicht nur ein personalisiertes Anschreiben. Es flattert auch buntes, gebrandetes „Herbstlaub“ aus dem Umschlag. Charmante Mailingverstärker, die perfekt zum Versandzeitraum passen und die Positionierung des robusten Outdoor-Vans des PEUGEOT RIFTER verdeutlichen.

Großzügige Broschüre.

In einer 12-seitigen Broschüre wird das Fahrzeug vorgestellt. Großformatige Bilder und ansprechende Texten machen Lust, sofort in den neuen Outdoor-Van einzusteigen. Auch hier taucht das Herbstlaub auf: Freisteller von bunten Blättern ziehen sich durch das ganze Mailing.

PEUGEOT Deutschland
PEUGEOT Deutschland
PEUGEOT Deutschland