MAILING FÜR COSMOSDIREKT MIT WAU! EFFEKT.

Printkontakt inkl. lustigem Mailingverstärker.

Für die Zielgruppe Eltern mit Grundschulkindern konzipierten wir ein Mailing zur Vermarktung von sechs komplexen Versicherungsprodukten. Das Ziel: Eine hohe Conversion erzielen, ohne Ängste zu schüren.

Fröhliche Broschüre plus Mailingverstärker.

Statt einer typischen Produktbroschüre entwarfen wir einen informativen Ratgeber mit Tipps rund um das Thema Schulstart – sensibel getextet und sympathisch gestaltet. Als Eye Catcher in der Tagespost und Symbol für den Schuleintritt dient ein bunter Schulranzen. Außerdem wurde das Social Media Maskottchen von CosmosDirekt integriert: Der CosMops. Und einen Mailingverstärker gab es auch.

Mailingverstärker Freundebuch.

Für die Kinder der Empfänger gab es ein Freundebuch zum Ausfüllen und Weitergeben sowie lustige Aufkleber. Das Key Visual: der fröhliche CosMops. Damit wurde ein häufiger und positiver Kontakt mit der Marke garantiert – lange über den Versand des Mailings hinaus.

Verlängerung der Aktion ins Web.

Das Freundebuch konnte auf der Homepage von CosmosDirekt nachbestellt werden. Eine gute Möglichkeit, erneute Kontakte und sogar ganz neue Leads zu generieren.

CosmosDirekt
CosmosDirekt
CosmosDirekt