Banner-Kampagne für den „Kash Borgen“ Ratenkredit der Ikano Bank

Ikano Bank

Die Ikano Bank finanziert nicht nur den Möbelkauf bei einem bekannten schwedischen Möbelmarkt. Sie bietet ihren Kunden auch für viele andere Anschaffungen und Bedarfe den attraktiven Kash Borgen Ratenkredit an. Dies gilt es, einem breiten onlineaffinen Publikum bekannt zu machen.

Herausforderung:

  • Der Kash Borgen Ratenkredit soll bekannt gemacht und als moderner, zuverlässiger Helfer in vielen Lebenssituationen positioniert werden.
  • Doch wer einen Kredit braucht, freut sich in aller Regel nicht darüber.
  • Es gilt daher, die schönen Seiten des Themas zu kommunizieren. Denn schließlich bekommt der Kreditnehmer ja auch etwas für sein geborgtes Geld.
  • Online-Kommunikation heißt dabei das Gebot der Stunde. Und Generierung von Traffic auf der Ikano Bank Website.

Lösung:

  • Eine aufmerksamkeitsstarke, animierte Banner-Kampagne, die die Vielseitigkeit des Kash Borgen Ratenkredits bekanntmacht.
  • Ob Autokauf, Hochzeit, Renovierung, Urlaub, Umschuldung oder ein sonstiger Bedarf: Der Kash Borgen Ratenkredit ist der sympathische Helfer in vielen Situationen.
  • Tonality und Bildwelt sind sympathisch, jung und … irgendwie schwedisch.
  • Die Banner-Kampagne leitet Interessenten direkt auf den Ratenrechner der Ikano Bank.

Das senkt die Zugangsschwelle und erhöht die Klickraten erheblich. Die Ikano Bank finanziert nicht nur den Möbelkauf bei einem bekannten schwedischen Möbelmarkt. Sie bietet ihren Kunden auch für viele andere Anschaffungen und Bedarfe den attraktiven Kash Borgen Ratenkredit an. Dies gilt es, einem breiten onlineaffinen Publikum bekannt zu machen.