Aktuelles

PEUGEOT Dialogmarketing-Etat erfolgreich verteidigt

below verteidigt zum wiederholten Mal den Dialogmarketing-Etat – und festigt damit die schon seit 10 Jahren bestehende Kunden-Agentur-Beziehung.

Aus dem Wettkampf von sechs namhaften Dialogmarketing-Agenturen ging die below mit ihren strategischen und kreativen Konzepten als Gewinner hervor. „Wir überzeugten gleich auf mehreren Ebenen durch die beste Umsetzung der Aufgabenstellung,“ freut sich below Geschäftsführer Christian Klöver. „Den Kunden beeindruckten unsere starken kreativen Lösungen, die nicht nur den Endverbraucher sondern auch den Handel im Blick hatten: neben originellen Ideen erfüllen unsere Ansätze in besonderem Maße die Wünsche des Vertriebs. Konzeptionell konnten wir außerdem mit unseren profunden Prozesskenntnissen in der Dialogsteuerung und unserem langjährigen Automobil-Know-How punkten. Dank unserer klaren Ausrichtung sind wir in der Verknüpfung aktivierender Kommunikation und effizienter Vertriebsprozesse einfach sehr erfahren – und das hat sich jetzt wieder einmal ausgezahlt.“

Device: no_mobile
Mobile: