PEUGEOT VIP Einladungsmailing zur IAA

PEUGEOT Deutschland GmbH (IAA 2011)

Herausforderung

  • Entwurf eines IAA Einladungsmailings für VIP Kunden der PEUGEOT Deutschland GmbH
  • Entwicklung einer Mechanik mit starkem Aktivierungspotenzial
  • Konzeption einer ansprechenden Umsetzung inkl. attraktivem Give-Away mit hohem Nutzwert
  • Die Zielgruppe: VIP Businesskunden der PEUGEOT Deutschland GmbH

Lösung

  • Ein Mailing mit einem besonders attraktiven Give-Away (iPod nano) und einer ausgefallenen Mechanik, die zum Besuch des IAA Messestands aktiviert:
  • Das Give-Away war geteilt: Den ersten Teil, ein Paar Kopfhörer, erhielten die Empfänger als Teaser direkt mit der Einladung zur IAA
  • Den zweiten Teil, den iPod nano, konnten sich die VIP Kunden dann auf dem PEUGEOT Messestand abholen
Device: no_mobile
Mobile: