Aktuelles

Online-Advent auf myPeugeot.de: The Legend returns

Zum 30-jährigen des legendären 205 GTi bringt PEUGEOT mit dem 208 GTi 2014 eine grandiose Neuauflage auf den Markt. Dieses besondere Modell steht im Mittelpunkt der Adventsaktion, die below im Auftrag der PEUGEOT Deutschland GmbH realisiert hat. Statt simplem Online-Adventskalender mit Türchen zum Öffnen finden PEUGEOT Kunden auf MyPeugeot.de ein stimmungsvolles Suchbild.

Per Klick kann man darauf vom 1. bis 24. Dezember 2014 Tag für Tag weihnachtlichen Lichterzauber an- und ausschalten – und dabei attraktive Geschenke entdecken. Eine Teaserkachel führt den User von der MyPeugeot Startseite zur Aktion. Dort kann er durch Eingabe seiner E-Mail-Adresse und seines aktuellen Kilometerstandes seine Gewinnchance wahrnehmen. Verlost werden hochwertige Armbanduhren, PEUGEOT Fahrräder, Sporttaschen und ein Skiurlaub für 2 Personen.

Von der konzeptionellen Entwicklung über das Prozessmanagement bis hin zur Umsetzung des Screendesigns und der Programmierung ist below für die komplette Aktionsrealisierung verantwortlich. Ho ho ho …

Teaserkachel_Startseite_below

 

 

Device: no_mobile
Mobile: