Aktuelles

Neue Website für das ŠKODA Team Berlin-Brandenburg

Noch frischer, noch innovativer: das Digital-Team von below realisierte die neue Website www.icke-klicke.de des ŠKODA Teams Berlin-Brandenburg. Von der Konzeption bis zur Programmierung übernahm below die komplette Überarbeitung des Internetauftritts der Berliner ŠKODA Händlergemeinschaft.

Die neue Website wurde dabei genau auf die Ansprüche der Händler zugeschnitten und bringt Interessenten und Kunden noch schneller zu ihrem Wunschfahrzeug. Dank SEM-Optimierung ist die Seite im Netz besonders gut auffindbar, eine praktische Geo-Targeting Funktion zeigt dem Besucher den für ihn am nächstgelegensten ŠKODA Partner an – inklusive Wegbeschreibung.

Umfangreiche Datenbanken machen die Gebrauchtwagensuche auf www.icke-klicke.de zum Kinderspiel und auch die Anforderung eines Angebots für die Inzahlungnahme eines Fahrzeugs ist hier mit ein paar Klicks erledigt. Probefahrtwünsche und Kontaktanfragen werden durch die neuen Datenbanken ebenfalls schnell und einfach den entsprechenden ŠKODA Partnern zugeordnet. Der modulare Aufbau der Seite erlaubt zudem die schnelle Anpassung der Seite: Aktionen können tagesaktuell eingepflegt werden.

Nicht zuletzt ist die Seite responsiv umgesetzt, so dass der Auftritt auch für mobile Enderäten optimiert ist.

Device: no_mobile
Mobile: