Aktuelles

Neue Agentur below digital geht mit Carsten Prüser an den Start

below bekommt mit der below digital GmbH jetzt auch einen Standort in Frankfurt. Geschäftsführender Gesellschafter der ambitionierten Neugründung ist der erfahrende Digitalexperte Carsten Prüser. Seine früheren Stationen waren u. a. MRM/McCann, die Zurich Versicherungen und zuletzt die Damm & Bierbaum Gruppe.

Mit der Neugründung entwickelt die Agentur ihre bisherige Digitalstrategie konsequent weiter. „Durch die digitale Transformation ändern sich die Anforderungen an Agenturen massiv. Bei uns gibt es kaum noch Projekte, die nur offline ablaufen und ohne digitale Kompetenzen auskommen. Mit der neu gegründeten below digital werden wir unsere Kunden künftig noch besser dabei unterstützen, die digitale Transformation voranzutreiben“, so below Gründer und Inhaber Christian Klöver.

Carsten Prüser freut sich darauf, mit dem below digital Team innovative Digitalstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Vernetzung, neue Technologien und das veränderte Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen stellen Agenturen heute vor neue Herausforderungen. „Wir wollen vom Push zum Pull und werden Inhalte, kreative Kommunikationswege und digitale Services entwickeln, die den Zielgruppen echte Mehrwerte bieten und so Relevanz für unsere Botschaften schaffen“, so Prüser.

Wir freuen uns über die neue below digital und heißen Carsten herzlich willkommen.

Device: no_mobile
Mobile: