Zweistufige Produktkampagne für Landwirte

Syngenta

Herausforderung:

  • Entwicklung einer Vertriebs-Kampagne, die Syngenta als Raps-Spezialisten im Markt positioniert
  • Vermittlung der spezifischen Produktkompetenzen, mit denen die Landwirte von der Aussaat bis zur Ernte mit kompetenter Beratung und effizienten Produkten unterstützt werden
  • Besonderer Akzent soll dabei auf dem Thema Pflanzenschutzmittel liegen, denn zu jeder Phase des Produktions- und Wachstumszyklus wird hohe Ertragsstabilität garantiert
  • Zielgruppe: große Rapsproduzenten im gesamten Bundesgebiet

Lösung:

  • Kreation eines aussagekräftigen Claims und Keyvisuals für die gesamte Kampagne
  • Entwicklung und Steuerung eines aufwändigen Kommunikationsprozesses, der beispielsweise Außendienste, landwirtschaftliche Berater und Handelsvertreter integrierte
  • Umsetzung eines mehrstufigen Mailings inkl. Raps-Informationsbroschüre, Sammelordner und Umverpackung
  • Entwicklung begleitender On- und Offline-Maßnahmen wie beispielsweise Anzeigen in Fachmedien, Webbanner etc.
Device: no_mobile
Mobile: