Aktuelles

mailingtage 2013: Für below heiter und sonnig!

Die Wetterlage bei den mailingtagen 2013? Draußen brütende Hitze, drinnen angeregte Gespräche bei angenehmen Temperaturen, denn von Stand 311 wehte ein frischer Wind durch die Messehalle!

Mit coolem Auftritt und spritzigen neuen Ideen sorgte below für einen regelrechten Besucher(an)sturm am Messestand. Blickfang war die Präsentation des Agentur-Portfolios und ausgewählter Referenz-Projekte. Das Interesse an der Agentur und ihren Leistungen war wie gewohnt groß. Bei einem Nespresso und leckeren Cake-Pops bot sich die Gelegenheit zum lebendigen fachlichen Austausch und vertiefenden Gesprächen. below konnte von sich überzeugen und reden machen. Und so die Basis für vielversprechende künftige Projekte legen.

below resümiert: die mailingtage in Nürnberg waren wieder ein Highlight. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr!

 messe_cakepops

Device: no_mobile
Mobile: