Aktuelles

Mailingtage 2012: below zieht positive Bilanz

Eine hohe Besucherfrequenz, viele wertvolle Fachgespräch und ein reges Interesse an der Agentur und ihren Leistungen: so die rundum positive Bilanz, die below nach der Teilnahme an den Mailingtagen 2012 zieht.

Die Agentur präsentierte ihr Portfolio sowie ausgewählte Referenz-Projekte dieses Jahr auf einem interaktiven XXL-Touchtable mit 46-Zoll Screen. Über ein komfortables Kontaktformular konnten Interessenten Nachrichten, Anfragen oder Bewerbungen direkt an below richten … ein Angebot, das rege genutzt wurde.  So wie auch die „Loading Station“, an der Besucher des Messestands ihre Mobiltelefone aufladen konnten.  Wer eine kleine Erfrischung brauchte, fand diese an der „Loading Bar“. Hier gab es Nespresso Kaffeespezialitäten, Obst und Snacks für die Gäste.

Die angenehme Atmosphäre und die konstruktive Austausch mit den Messebesuchern bestätigt die below in ihrer Einschätzung: Die Mailingtage in Nürnberg waren wieder einen Besuch wert.

Device: no_mobile
Mobile: