Aktuelles

Herausforderung angenommen: Indoor Obstacle Challenge powered by PEUGEOT

Über Wochen haben wir mit Hochdruck auf die Einführung des neuen SUV PEUGEOT 3008 hingearbeitet. Im Rahmen der Entwicklung von Maßnahmen zur Leadgenerierung war die Suche nach geeigneten Touchpoints eine besondere Herausforderung. Mit der ersten deutschen Indoor Obstacle Challenge im Rahmen der PHOTOKINA in Köln konnte below ein außergewöhnliches Sportevent für PEUGEOT gewinnen. Bei dem Hindernislauf vom 23. bis 25.09.2016 konnten Läufer aus ganz Deutschland auf einem circa 3 km langen Parcours ihre Grenzen austesten.

Durch die Kooperation und das Titelsponsoring war PEUGEOT auf dem Event allgegenwärtig und konnte für den neuen SUV PEUGEOT 3008 schon vor seiner eigentlichen Deutschlandpremiere am 29.10.2016 jede Menge Aufmerksamkeit generieren und Interessenten gewinnen. Die gesamte Koordination der Sponsoring-Aktivitäten lag bei below – von der Ideenentwicklung, der Organisation der Promotion vor Ort, dem Branding der Halle bis hin zur Betreuung der Teilnehmer. Insgesamt also eine echte below Rundum-Betreuung!

News_below_PEUGEOT_Indor_obstacle_Challenge_

Device: no_mobile
Mobile: