Aktuelles

Kreative Verstärkung: mit Birte Herzer, Gert Hansen und Daniel Schmitt.

Das Kreativteam freut sich über gleich drei Neuzugänge.

Ganz im Sinne „Ladies first“ macht Birte Herzer bei unserer Vorstellungsrunde den Anfang. Die Art Directorin hat bei MainLine, Saatchi & Saatchi und Schipper Company bereits reichlich Dialog- und Direktmarketing-Erfahrung gesammelt. Jetzt ist sie auch beruflich in ihrer Wahlheimat Mainz angekommen. Wir wünschen einen tollen Start bei below!

Gert Hansen ist ebenfalls neu in der Kreation. Bei den Frankfurter Agenturen OgilvyOne Worldwide, Saatchi & Saatchi, müllerritzrow und Catch in Wiesbaden hat der Senior Art Director namenhafte Kunden wie American Express, Gillette, Deutsche Leasing, Thomas Cook und Wella betreut. Sein Grafik-Know-how ist ausgezeichnet – mit dem DDP-Award in Gold. Soviel Kreativ-Erfahrung ist uns bei below „Herzlich Willkommen“!

Im Text schwingt ab sofort Daniel Schmitt die Feder. Der Senior Texter verfügt über jede Menge Erfahrung in den Bereichen CRM, Handelsmarketing, Below- und Above-the-line sowie umfangreiche Automotive-Kenntnisse: Porsche, Bentley, Maserati und Saab finden sich in seinem Portfolio, bei Opel und Chevy hat er die europaweiten Aftersales Etats betreut. Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung rund um Headline und Copy.

Device: no_mobile
Mobile: