Aktuelles

Helau – wir machen gemeinsam blau.

Wenn die Fastnacht Einzug hält, steht ganz Mainz Kopf. Und da dürfen wir bei below als echte Mainzer nicht fehlen. Aus diesem Grund gönnen wir uns am Rosenmontag einen freien Tag und machen blau. Darüber informieren wir unsere Kunden mit einem närrischen Mailing.

Getreu unserem Tagesmotto versteht es sich von selbst, dass es ganz in Blau gehalten ist. Schon der Umschlag zeigt klar, dass es sich nicht um gewöhnliche Post handelt. Eine Büttenrede als Anschreiben, ein Folder mit „Ausreden-Tipps“ fürs Blaumachen, Ideen für blaue Kostüme und Rezepte für blaue Cocktails bringen den Leser in die richtige Feierstimmung und laden ein, es uns gleich zu tun Die notwendigen Accessoires – blaue Luftschlangen und Konfetti, sind ein solider Grundstock dafür (vielleicht sogar für eine kleine Büroparty?). Ganz individuell wird es dieses Jahr bei unserem Gewinnspiel: unter den richtig eingesandten Antworten verlosen wir handgemachte Narrenkappen – echte Designunikate!

In diesem Sinnewünschen wir allen schöne, närrische Tage und verabschieden uns mit einem Narhallamarsch in die Meenzer Fassenacht!

1797518_621198444678628_7836434088864585066_n

Device: no_mobile
Mobile: