Aktuelles

Guude Fahrt mit below: Neue Webauftritt fürs ŠKODA Team Rhein-Main

Der Automotive-Sektor ist hart umkämpft. Hoher Werbedruck, freie Wettbewerber und aggressive Preiskommunikation erschweren es Vertragshändlern, sich souverän auf dem Markt zu positionieren. Ein Lösungsansatz sind Werbegemeinschaften. Diese stärken sowohl die regionale Präsenz der Marke als auch das Image der Betriebe als kompetente Ansprechpartner.

Gesagt, getan. Für die ŠKODA Partner im Rhein-Main-Gebiet entwickelt und realisiert Below ein überzeugendes Webportal unter dem Motto „guude Fahrt“. Der besondere Clou: Das Konzept der Seite führt die aktuelle ŠKODA Markenkampagne auf regionaler Ebene sympathisch und charmant Weise weiter. Schon auf den ersten Blick erfährt der Besucher: Hier habe ich kompetente Ansprechpartner direkt bei mir vor Ort.

Da die Seite die händlerindividuellen Websites ergänzt, dient sie aktuell vornehmlich als Landing-Page für nationale Kampagnen. Dennoch können sich Besucher bereits jetzt im Bereich „Guudies“ Ausflugstipps im Rhein-Main-Gebiet einholen. In Zukunft sind in der weiteren Ausbaustufe noch viele überraschende Themen aus der Region geplant.

Das Resultat? Bereits mehrere Tausend Views in den ersten drei Wochen! Ein guter Beweis dafür, dass authentisches, regionalgeprägtes Marketing die Endverbraucher anspricht. Schauen Sie es sich doch selbst einmal an: www.guude-fahrt.de
SKODA_Team_Rhein_Main

Device: no_mobile
Mobile: