Erfolgreicher Relaunch: Neue www.peugeot.de jetzt online

Im neuen, klaren Look, designt und programmiert für alle Endgeräte, mit enorm schnellen Ladezeiten und inhaltlich perfekt auf die Neupositionierung der Marke PEUGEOT abgestimmt: So präsentiert sich seit kurzem die neu konzipierte Website www.peugeot.de

below hielt über die gesamte Phase des Relaunchs die Fäden in der Hand: technische und kreative Beratung, Projektmanagement, Testing, SEO Optimierung und vieles mehr wurde von unserem Digitalteam in den letzten 10 Monaten gewuppt.

Die Website baut auf einer komplett neuen Plattform auf. Im Backoffice ging es entsprechend hoch her. Im nächsten Schritt sollen dann weitere Funktionen und Sites – wie zum Beispiel ein neuer Konfigurator und die PEUGEOT Händler-Websites – auf Basis der neuen Plattform relauncht werden. Also heißt es für unser Peugeot Agenturteam: kurz mal Luft holen und dann geht’s auch gleich weiter beim digitalen Auftritt der Löwenmarke.

peugeot_contetn