Aktuelles

below lädt Deutschland zu den ŠKODA Gefällt mir Wochen ein.

Wenn es um die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo geht, sind sich Fachpresse und Autofahrer in Deutschland einig: „Daumen hoch für ŠKODA“ heißt es da in seltener Einstimmigkeit. ŠKODA nutzt die hohen Sympathiewerte der Marke und startet mit der

Vertriebskampagne „Die ŠKODA Gefällt mir Wochen“ offensiv ins neue Jahr. Höhepunkt war der Aktionstag am 25. Januar 2014, an dem die ŠKODA Partner deutschlandweit Kunden und Interessenten in ihre Autohäuser einluden.

 Die Aufgabe für below: die Kampagne im Handel direkt erlebbar zu machen. Mit dem Motto „Probieren Sie unser Erfolgsrezept“ schuf below eine stimmige Klammer, die die vielfältigen Marketingmaßnahmen zusammenfasst. Neben diversen Werbemaßnahmen wie Anzeigen, Flyer, Web-inserts, Banner u.v.m. schuf below auch ein attraktives Mailing, mit dem die ŠKODA Partner zum großen Produkttag am 25. Januar 2014 einladen konnten.

 Die Umsetzung des Produkttages im Handel wurde ebenfalls von below begleitet. Die Agentur realisierte hierfür ein umfangreiches PoS- und Eventpaket für alle angeschlossenen ŠKODA Partner, inklusive der entsprechenden Management-Guidelines. Somit sorgten vielfältige Deko-Elemente für den Schauraum wie beispielsweise XXL-Aufsteller, Poster, Fensteraufkleber, Autoanstecker etc. dafür, dass die „ŠKODA Gefällt mir Wochen“ im Autohaus sofort ins Auge fielen und das leibliche Wohl ebenfalls nicht zu kurz kam.
Gefällt_mir_Wochen_Buffet_2_   Gefällt_mir_Wochen_Welcome_Drink

Nicht zuletzt entwickelte below im Rahmen der Kampagne ein nationales Gewinnspiel, das auch den ŠKODA Service geschickt mit einbindet: alle Kunden und Interessenten, die bei Ihr

em ŠKODA Partner einen kostenlosen Service-Check durchführen lassen, sichern sich die Chance auf einen attraktiven Service-Gutschein.

 Die Resonanz auf den Produkttag am 25. Januar 2014 war überwältigend. Und das Feedback der teilnehmenden Händler derart positiv, dass ŠKODA AUTO Deutschland bereits Folgeaktionen in die Planung aufnimmt.
Gefällt-mir Wochen_Gewinnspiel_

Device: no_mobile
Mobile: