Aktuelles

Ein satter Erfolg: below lädt zum ŠKODA Buffet 2015.

Auch in diesem Jahr lädt ŠKODA wieder zum großen ŠKODA Buffet – und diesmal mit einem ganz besonderen Ehrengast: dem Neuen Fabia Combi. below unterstützt die sympathische Marke zu dieser Gelegenheit mit einer integrierten Launch-, Event- und Vertriebsaktion, für die von Anfang an feststeht: der Erfolg aus 2014 muss noch einmal übertroffen werden.

Und das ist gelungen. Unter dem Motto „Ein Erfolgsrezept“ bildeten wir eine stimmige Klammer über alle Kanäle hinweg. Print-Anzeigen, Funkspots, POS-Material, Mailings, E-Mailings und vieles mehr kündigten das große Ereignis im Handel an. Im Zusammenspiel mit der nationalen Kommunikation entstand so eine abgerundete Kommunikation, die Fans und Kunden am 24. Januar in die Autohäuser lockte.

Konkret hieß das: die Händlerbetriebe waren voll. Die Gäste bewunderten das tolle neue Fahrzeug und genossen das gute Essen und einen schönen Tag. Vom Service- bis Neuwagenbereich – alles stand ganz im Zeichen der Marke und in dem von uns entwickelten Look, der die Anwesenden begeisterte. Das Resümee dieser Aktion? Durchweg positive Rückmeldungen seitens der Händler und der Kunden. Und auch wir können sagen: Mit so viel guter Rückmeldung macht unsere Arbeit gleich noch mehr Spaß!

buffet6 CIMG405720150124_131156 DSC_0214

Device: no_mobile
Mobile: