Aktuelles

Der ŠKODA Citigo bei „Energy in the Park“. Und below macht sie alle richtig nass.

Am 30.Juni war es in Berlin soweit: Deutschlands größtes gratis Open Air Festival Radio Energy „In the Park“ verwandelte das Strandbad Wannsee in eine Riesen-Bühne – und dank below wurde der ŠKODA Citigo zu einem bejubelten Hauptact.

Im Rahmen der umfangreichen Maßnahmen, für die below bei der Einführung des neuen Kleinwagens ŠKODA Citigo verantwortlich war, entwickelten die below-the-Line Spezialisten eine Kooperationsstrategie, die speziell auf die junge Citigo Zielgruppe zugeschnitten war. Ein Bestandteil: Deutschlandweite Zusammenarbeit mit Radiosendern, die überwiegend junge Hörer ansprechen. Ein daraus resultierendes Projekt war der ŠKODA Citigo Auftritt beim überaus populären open Air Festival „Energy in the Park“ vom Sender Radio Energy. Hier inszenierte below einen sympathischen und  aufmerksamkeitsstarken Citigo Auftritt, der vielen Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Direkt neben dem Tribühnenzugang präsentierte das gut gelaunte below Promotion-Team den ŠKODA Citigo – und sorgte dafür, dass die Party bereits schon vor der Party startete. Heiß begehrt bei den hochsommerlichen Temperaturen waren die leuchtend grünen, ŠKODA gebrandeten Wasserpistolen, die man praktischerweise gleich am ŠKODA Citigo Promotionstand auffüllen und nachladen konnte. Die Folge: ausgelassene Wasserschlachten auf dem gesamten Festivalgelände, die für ein positives und im wahrsten Sinne des Wortes richtig „cooles“ Markenerlebnis“ sorgten.

Außerdem gab es am ŠKODA Citigo Stand ein großes Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer aufblasbare Badeinseln gewinnen konnten und viele weitere spektakuläre Aktionen vor und während der Live-Acts.

Das Fazit: below verschaffte dem ŠKODA Citigo dank des gelungenen Gesamtkonzepts mit attraktiven Promotionstand, sympathischen Werbemittel und passenden Rahmenaktionen einen rundum gelungenen Auftritt bei „Energy in the Park“.

    

    

 

Device: no_mobile
Mobile: