Aktuelles

Bühne frei: below setzt die Markeinführung des neuen ŠKODA Fabia in Szene

Mitte November 2014 war es soweit: ŠKODA brachte den Nachfolger seines beliebten Bestsellers auf den deutschen Markt: den neuen ŠKODA Fabia. Keine Frage, dass dieses wichtige Volumenmodell von großem Werbedruck begleitet und mit einem aufmerksamkeitsstarkem Maßnahmenpaket an den Start ging, das in weiten Teilen von below entwickelt und realisiert wurde.

 

So zeichnen die Mainzer unter anderem für die mehrstufigen digitalen und analogen Dialogmaßnahmen zur Premierenfeier, das umfassende PoS-Paket, Anzeigen und Funkspots, diverse Printmedien sowie die gesamte Händlerkommunikation inklusive Event-Guide zur Premiere verantwortlich. Unter dem verbindenden Produkt-Claim „Bühne frei“ entwickelte die Agentur ein integriertes Kommunikationspaket mit vielfältigen Maßnahmen für den erfolgreichen Marktstart des neuen Modells.

Device: no_mobile
Mobile: