Aktuelles

Benzin im Blut und digital im Herz. Das neue Gesicht in unserem PEUGEOT Beratungsteam.

Fiat, Jeep, Alfa, Abarth, Lancia. Wer so viel Automobilerfahrung hat, ist bei below bestens aufgehoben. Seit Februar verstärkt Max Maschke als Account Manager Digital unser PEUGEOT Team und bringt dafür das beste Rüstzeug mit. Nach dem Studium Business Administration mit dem Schwerpunkt Marketing stellte der 29jährige als Brand Communication Manager sein Können für alle Marken im Fiat-Konzern unter Beweis und durchlief bei der deutschen Importeursgesellschaft mehrere Verantwortungsbereiche. Zuletzt betreute er die 360°-Kommunikation zum Markenrelaunch von Abarth in Deutschland. Die beste Voraussetzungen also, um unseren Kunden mit vielen neuen Ideen und Impulsen zu unterstützen. Mit jeder Menge Enthusiasmus und Elan freut er sich jetzt auf seine neuen Aufgaben bei below. Wir sagen: herzlich willkommen!

 

Device: no_mobile
Mobile: