Aktuelles

below wächst weiter: Vanessa Glörfeld und Andreas Starosz stellen sich vor.

Seit Oktober verstärkt Vanessa Glörfeld die Projektleitung. Die Diplom-Wirtschaftsromanistin hat bereits berufliche Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Personal bei namhaften Unternehmen wie Lilly Deutschland und BOSCH Sicherheitssysteme gesammelt. Bei below warten auf die Junior-Kundenberaterin jede Menge spannende Projekte. Wir wünschen einen guten Start ins Agenturleben.

Neu im HSC ist Andreas Starosz. Der Kraftfahrzeugmechaniker-Meister war bereits als technischer Redakteur für diverse deutsche Automobilhersteller, im technischen Vertrieb –  unter anderem für die Motorenfabrik HATZ – sowie als Projektleiter bei einem Start-Up Unternehmen tätig. Seit Mitte Oktober bereichert er mit seinem umfassenden Fachwissen das Team der below.

 

Device: no_mobile
Mobile: