Aktuelles

below realisiert ŠKODA Messeauftritt auf der automechanika 2012

Die automechanika zählt weltweit zu den bedeutendsten Automotive-Messen. below war für die Gestaltung des ŠKODA Messestands in Frankfurt verantwortlich und setzte dabei gleich zwei Themen eindrucksvoll in Szene.

Im Rahmen der großen ŠKODA Stellenoffensive inszenierte below die Markenwerte von ŠKODA und präsentierte dabei den Importeur sowie die angeschlossenen Händlerbetriebe als attraktive Arbeitgeber. Eye-Catcher war ein überdimensionales 3-D Objekt in Form eines Automobils, dessen Gestaltung an die Kampagnenmotive erinnerte.

Ein weiteres Highlight waren Touchscreens mit Filmen, Stellenprofilen, Steckbriefen von ŠKODA Mitarbeitern sowie einer Stellenbörse mit direkter Kontaktmöglichkeit.

Die Präsentation des zweiten Themas – „Service & Zubehör“ – fügte sich harmonisch in das Gesamtbild des Messestands: für die Vorstellung der ŠKODA Rapid Teile und der neuesten ŠKODA Räderkollektion realisierte below u.A. großformatige, stimmige Wandgrafiken.

Device: no_mobile
Mobile: