Aktuelles

below realisiert Kooperation zwischen ŠKODA und SPORT BILD: 24-seitiger Beileger in Europas größter Sportzeitschrift

ŠKODA ist größter automobiler Radsport-Sponsor in Deutschland, SPORT BILD ist die größte Zeitschrift im deutschen Männermarkt: Dass diese beiden Key-Player als Tandem Spitzenresultate einfahren können, war below schon länger klar.
arrangement

Die below Kollegen aus der Berliner Dependance schoben jetzt eine starke Kooperation an, bei der sich ŠKODA von seiner besonders sportlichen Seite zeigen konnte. Oder, besser gesagt, von gleich 24 Seiten. Denn dank eines rundum überzeugenden Konzeptes konnte below eine 24-seitige Sonderbeilage in der SPORT BILD initiieren, in der das facettenreiche Engagement von ŠKODA in spannenden Berichten und Interviews vorgestellt wird. below erarbeitete den kompletten redaktionellen Themenplan, lieferte viele Hintergrundinformationen und interessantes Bildmaterial und koordinierte den gesamten Abstimmungsprozess mit ŠKODA.

So entstand eine gelungene Sonderbeilage, die das Sportsponsoring von ŠKODA eindrucksvoll belegt. Und 12,1% aller Männer in Deutschland erreichen wird.

Device: no_mobile
Mobile: