Aktuelles

below macht den neuen ŠKODA Octavia zum Eishockey-Star

Im Rahmen der nationalen Einführung des neuen ŠKODA Octavia realisierte die below berlin zwei außergewöhnliche VIP-Premieren bei den ŠKODA Eishockey-Teams EHC Wolfsburg und Dresdner Eislöwen. Beim ŠKODA Game Day wurde der neue Octavia von der Agentur besonders sportlich in Szene gesetzt, ob auf dem Eis, in und vor den Arenen sowie auf dem Trikot des EHC Wolfsburg.

Die ŠKODA Partner aus den Regionen konnten zu diesem Top-Event ausgewählte Kunden einladen und die spannenden Matches gemeinsam in einem exklusiven VIP-Bereich verfolgen: Kundenbindung at its best! Auch für die Zuschauer gab es jede Menge Action rund um den neuen ŠKODA Octavia: Ausgefallene Give-Aways oder ein Sofortgewinnspiel, bei dem es Teamtrikots sowie Erlebnis-Wochenenden im neuen Octavia zu gewinnen gab.

04            03            02            5

Device: no_mobile
Mobile: