below holt den Bausparfuchs nach Mainz.

below freut sich über einen neuen „Geschäftsfreund“: den Bausparfuchs aus Schwäbisch Hall. Die Agentur hat sich in einer bundesweiten Ausschreibung der Bausparkasse durchgesetzt und betreut jetzt den Dialogmarketing-Etat von Schwäbisch Hall – und das in den Bereichen Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung.

 

Von wegen Bausparen ist nur was für Spießer: „Gerade in unsicheren Zeiten verkörpert das Thema Bausparen wieder Sicherheit und Planbarkeit. Darauf setzen wir mit unserer Dialogmarketing-Strategie und liegen dabei auf einer Linie mit der klassischen Werbung der Schwäbisch Hall, die das Zuhause als „wichtigsten Ort der Welt“ zeigt“, so below-Geschäftsführer Christian Klöver. Erste Mailingkampagnen sind derzeit bereits in der Mache und below freut sich auf mehr.
Aktuelles_Schwaebisch-Hall_02a