Aktuelles

below gleich zweimal auf der Shortlist des Mailing-Wettbewerbs 2011

Zwei Einreichungen, zwei Platzierungen = 100%iger Erfolg. below freut sich, auf der Shortlist des Mailing-Wettbewerbs der deutschen Post gleich doppelt vertreten zu sein. Auf die Liste der besten Arbeiten im Bereich Cross-Media hat es das Mailing zur Einführung des SKODA Fabia RS geschafft. Die kreative Leitidee „Jede Strecke ein Etappensieg“ wurde im Printmailing spielerisch erlebbar; Funkspot, POS-Paket und Anzeigen setzen die Idee konsequent und sympathisch fort.

Auch das Weihnachtsmailing, das die Agentur 2010 an Kunden und Geschäftspartner versandte, überzeugte die Jury. „Rodeln statt Rödeln“ hieß das Motto, und so unkonventionell dieser Weihnachtsgruß klang, so überraschend war auch der Inhalt des Päckchens. Nach allen Regeln der Dialogkunst gepackt, enthielt es von Schneeflitzer über Rodelset bis hin zu Kunstschnee alles, was man für eine zünftige Rodelpartie braucht. On top lockte ein Gewinnspiel auf einer Aktions-Site, bei dem es attraktive Rodel-Preise zu gewinnen gab. Den Kunden gefiel es. Und der Jury des Mailing- Wettbewerbs auch.

Device: no_mobile
Mobile: