Aktuelles

below freut sich auf die ŠKODA Jedermann-Saison 2015.

Die ŠKODA Jedermänner und die below GmbH sind ein perfekt eingespieltes Team. Wie bereits in den Jahren zuvor, organisierte below auch 2014 die Teilnahme der ŠKODA Jedermann Teams an inzwischen sechs Rennen in ganz Deutschland. Von der kontinuierlichen Händlerinformation und -aktivierung über das mehrstufige Teilnahmemanagement bis hin zur kompletten Betreuung der Jedermänner direkt vor Ort konnte sich ŠKODA wieder einmal auf die Berliner und Mainzer Sponsoringspezialisten verlassen. Das Ergebnis: eine rundum gelungene Radsportsaison, in der über 40.000 begeisterte Jedermänner an den Start gingen.

below freut sich schon auf die Rennen in diesem Jahr. Und hat gleich beim Saisonauftakt Sattelfestigkeit bewiesen. Aufgrund einer Bombendrohung musste die ŠKODA Velotour Frankfurt/Eschborn kurzfristig abgesagt werden. Dank langjähriger Erfahrung, großer Detailkenntnis der Prozesse sowie einem über die Jahre gewachsenen Vertrauensverhältnis zu den Veranstaltern konnte below hier schnell reagieren und den enttäuschten Jedermännern als „Trostpflaster“ einen Startplatz für den ŠKODA Velodom in Köln anbieten. Zunächst aber freut sich below auf das Jedermann-Rennen in Berlin und wünscht allen Teilnehmern einen spannenden und erfolgreichen Renntag.
headerbilder_veloteam

Device: no_mobile
Mobile: