below berlin seit Juni für SIX DAY Berlin im Rennen

Bereits seit Juni betreut below berlin das traditionsreiche Berliner Sechstagerennen. Es ist das größte Rennen seiner Art weltweit und geht 2018 schon in die 107. Runde. Seit 2016 findet die Rennserie in London, Kopenhagen, Amsterdam, Mallorca und Berlin statt. Ausrichter ist die Londoner Madison Sports Group.

below übernimmt für SIX DAY Berlin in den Bereichen Marketing und Kommunikation die Führung. Dazu zählen die Betreuung der Sponsoren, Erstellung aller Marketingunterlagen und Kommunikationsmittel, Online-Marketing, Social Media, Ticketing, Hospitality, Direktmarketing sowie die Beratung im Bereich Event.

SIX DAY Berlin Geschäftsführer Valts Miltovics: „Es freut uns sehr, dass wir mit below berlin und dessen Geschäftsführer Fuad Merdanovic einen Marketingfachmann mit großer Radsporterfahrung gefunden haben, der uns mit seinem Team helfen wird, die Serie weiter zu entwickeln und die Zufriedenheit der Sponsoren und Partner weiter zu steigern.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und diese neue Herausforderung im Bereich Radsport!

www.sixday.com