Aktuelles

below auf der Co-Reach 2014: Zwei erfolgreiche Tage auf der wichtigsten Messe für Cross-Media-Marketing


Ende Juni verwandelte sich Nürnberg wieder in die deutsche Hauptstadt des Cross-Media-Marketings. Selbstverständlich war below mit dabei und durfte zahlreiche Besucher begrüßen. Neben Kunden und Partnern der Agentur fanden auch viele Marketingspezialisten von Unternehmen, die auf der Suche nach einem neuen Agenturpartner waren, den Weg zu den Mainzer Dialogspezialisten. 

Und das lag sicher nicht nur an dem leckeren Espresso und den feinen Mini-Kuchen, mit denen below die Besucher verwöhnte: below präsentierte das aktuelle Agenturportfolio und informierte über neueste Trends im Dialogmarketing. Kurz: der Messebesuch war wie bereits in den Jahren zuvor ein voller Erfolg!

Device: no_mobile
Mobile: