Aktuelles

Alles auf grün. below setzt für PEUGEOT Kampagne zur Umweltprämie um.

Wenn es um die Umwelt geht, geben wir uns bei below natürlich besonders viel Mühe. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Kunde PEUGEOT einer der Vorreiter bei der im Mai startenden Umweltprämie für Elektroautos ist. Im Zuge der staatlichen Förderung realisierten wir eine starke, crossmediale Vertriebskampagne für Geschäftskunden.

Ob im Mailing, E-Mailing oder in diversen Digital-Content ist die Botschaft ganz klar: „Lädt schneller auf als Sie ausladen“. Damit wird konkret auf den – besonders für Handwerkerbetriebe interessanten – USP eingegangen: mit kurzen Ladezeiten fährt der PEUGEOT Partner Electric lange Strecken. Und das auch noch für eine attraktive monatliche Leasingrate. Über einen so genügsamen Kollegen freut sich jeder Betrieb.

PEUGEOT_Partner_Electric_Below_Vertriebsmarketing

Device: no_mobile
Mobile: