Die below GmbH, Agentur für Below-the-Line Marketing in Mainz beschließt das Jahr 2010 mit einem Etatgewinn: Der Kofler Energies Club legt ab sofort das Dialogmarketing und die Dialogsteuerung im Bereich der Mitgliederbindung und -akquisition in die Hände der Mainzer. Die
Die Mainzer Agentur Below erweitert ihr Team: Thorsten Libeaux ist neuer Senior Art Director. In den letzten neun Jahren war der 39-Jährige bei den Agenturen Bartenbach und Publicis tätig. In seiner Laufbahn arbeitete der mehrfach ausgezeichnete Kreative bereits für Kunden
ŠKODA führt den Fabia als 180 PS starken Fabia RS ein – und below unterstützt den Launch mit „abgefahrenen“ Aktionspaketen. Unter der Leitidee „Jede Strecke ein Etappensieg“ wurde zur Premiere zum Beispiel ein aufwändiges Print-Mailing entwickelt, das die Sportlichkeit und
below kann sich erneut freuen: die crossmediale Kampagne für die Einführung des Škoda Yeti hat es beim diesjährigen Mailing-Wettbewerb der deutschen Post auf die Shortlist der besten Arbeiten geschafft. Die Kanäle Print, Internet, E-Mail, POS, Promotion und Außenwerbung
Das aktuelle Ranking der Fachzeitschrift w&v werben & verkaufen bestätigt es erneut: below spielt bei den inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands im Top-Feld mit und belegt hier stolz Platz 15. Beachtlich sind auch die Steigerung des Cross Income um
below verteidigt zum wiederholten Mal den Dialogmarketing-Etat – und festigt damit die schon seit 10 Jahren bestehende Kunden-Agentur-Beziehung. Aus dem Wettkampf von sechs namhaften Dialogmarketing-Agenturen ging die below mit ihren strategischen und kreativen Konzepten als