Fuad Merdanovic

Fuad Merdanovic ist Geschäftsführer der below berlin GmbH. Der Dipl. Kaufmann sammelte nach seinem BWL Studium Erfahrungen im Bereich Sponsoring und Event und war u.a. Marketingleiter des renommierten NFL Footballteams „Frankfurt Galaxy“ und des DEL Eishockey Clubs „Frankfurt Lions“.

Danach wechselte er als Berater auf Agenturseite und machte vor allem mit der cross-medialen Verzahnung von Sponsoringmaßnahmen auf sich aufmerksam. So gewann er beispielsweise in 2006 mit der Kampagne „Holt euch die Hertha“ für Arcor den „Neptun Cross Media Award“. Als ausgewiesener Fachmann für strategisches Sponsoring und Event sammelte er im Anschluss weitere Erfahrungen in verschiedenen Branchen und angrenzenden Disziplinen, wie beispielsweise dem Handelsmarketing und Promotion. Fuad Merdanovic leitet heute den Berliner Agenturstandort und bietet mit seinem Team das gesamte Leistungsspektrum der below in der Hauptstadt an.

Kontakt
Fon 0 30 – 76 00 76 70 0
merdanovic@below-berlin.com

Device: no_mobile
Mobile: