Aktuelles

6 Millionen personalisierte Händlerzeitungen: below realisiert für ŠKODA XXXL Auflage.

Anlässlich der Einführung des Neuen ŠKODA Fabia gab ŠKODA eine Sonderausgabe der Händlerzeitung „Extrablatt“ heraus. Wie auch in der Vergangenheit verantworteten die Handelsmarketingspezialisten von below die komplette Erstellung und Produktion der Zeitung, die den ŠKODA Partnern zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Das Teilnahmemanagement der teilnehmenden 160 Händler in Deutschland lag ebenfalls in der Hand der Agentur: Vom Anmeldeprozess bis hin zur Auslieferung der Exemplare sorgte below dafür, dass die ŠKODA Partner ihre jeweils individuellen Exemplare rechtzeitig zur Einführung des Neuen ŠKODA Fabia erhielten. Insbesondere beim Druck und der Auslieferung war das gesamte produktionstechnische und logistische Know-how von below gefragt. Denn die Auflage betrug sensationelle 6 Millionen Exemplare! Dank der perfekt abgestimmten Produktionssteuerung und der langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den ŠKODA Partnern hatte jedoch jeder Händler seine druckfrischen Exemplare pünktlich vorliegen.

Device: no_mobile
Mobile: