Aktuelles

10 Jahre below – Jubiläumsfeier “below the rhine”

2013 gibt es below bereits seit 10 Jahren – so ein Agenturjubiläum muss natürlich angemessen gefeiert werden. Anlässlich des runden Agenturgeburtstags ging es am 6.9.2013 dann auch entsprechend rund ­ bzw. „runter“. Und dass in eine besonders ausgefallene Location …

Das Motto des Abends „below the rhine“ wurde bereits in der Einladung angedeutet. Doch was genau sich dahinter verbarg, hätte wohl kaum einer der Gäste erwartet. Mit einem Shuttle-Boot wurden sie am späten Nachmittag am Rheinufer abgeholt und zur Party-Location gebracht: einem großen, umgebauten Frachtschiff, das mitten im Rhein ankerte und es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hatte.

Denn nachdem die zahlreich erschienen Gäste aus Wirtschaft und Marketing auf dem Deck bei leckeren Aperitifs den herrlichen Blick auf das Mainzer Schloss genossen hatten, ging es in den Schiffsbauch – also unter die Wasserlinie und somit im wahrsten Sinne des Wortes „below-the-line“. Hier warteten ein köstliches Menü und ein unterhaltsames Programm. Der Höhepunkt: ein spektakulärer Auftritt der unter anderem aus der RTL-Show „Das Supertalent“ bekannten Wasserakrobatin Natalia Macauley. Nach ihrer Show saßen die Gäste wirklich nicht mehr auf dem Trockenen.

Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Das Fazit: unterm Strich – bzw. „Below the Line“ – ein gelungenes Jubiläum. Und jetzt heißt es „Leinen los und mit voller Kraft voraus!“ in die nächsten zehn Jahre!

Device: no_mobile
Mobile: